Sommerfest 2017 - gelungener Abend mit köstlichen Leckereien aus dem Backes

04.08.2017

Zum Sommerfest trafen sich jüngst die Freunde der CDU Freudenberg beim Boos Hus in Niederndorf. Das Wetter spielte mit, und so konnten auch im Freien die köstlichen Flammkuchen aus dem Backes genossen werden. Ein großer Dank geht an die Bäcker Martin Breloer und Hartmut Raetzer und deren Helferinnen. Neben der klassischen Flammkuchenvariante mit Speck und Zwiebeln gab es später auch noch eine süße Variante mit Mandarinen uns Rosinen.
Unter anderem dabei waren auch Volkmar Klein und Jens Kamieth, die nochmal auf die vergangene Landtagswahl, aber vor allem auch auf die kommende Bundestagswahl hinwiesen. In den Abend hinein konnten viele gute Gespräche geführt werden. Ein durchaus gelungener Abend zur Zeit der Sommerpause mit guter Resonanz, der gerne wiederholt werden will.
Einige Bilder vom Abend gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Unsere Facebook-Seite www.facebook.com/cdufreudenberg können Sie jederzeit auch ohne Anmeldung besuchen!