Freudenberger Verstärkung für CDU-Kreisvorstand

30.03.2017

Thomas Bertelmann neuer Beisitzer
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im CDU-Kreisvorstand“, sagt Thomas Bertelmann, CDU-Stadtverordneter im Rat der Stadt Freudenberg und Beauftragter für die Medienarbeit.
Am Kreisparteitag (25. März 2017) wählten die Mitglieder den 23-jährigen Niederndorfer Studenten in den Kreisvorstand der CDU Siegen-Wittgenstein. „Auch im Kreis möchte ich gerne die politische Zukunft mitgestalten und neue Impulse und Ideen der jüngeren Generation einbringen wie ich es im Freudenberger Stadtrat schon tue“, so Bertelmann, der zukünftig als Beisitzer im Kreisvorstand mitwirkt.  „Ich freue mich darüber, dass Thomas Bertelmann diese neue Aufgabe übernimmt und somit auch ein Stück die Freudenberger Interessen in den Kreisvorstand spiegeln kann“, sagt CDU-Stadtverbandsvorsitzender Johannes Werthenbach. „Im Namen der gesamten Freudenberger CDU gratuliere ich zur Wahl.“