CDU Freudenberg wünscht frohe und gesegnete Ostern

11.04.2020

Liebe Freudenberger/innen,
wir wünschen allen frohe und gesegnete Ostern und hoffen, dass Sie trotz der aktuellen Situation schöne Feiertage verbringen können!
Die Corona-Krise trifft auch uns als CDU-Stadtverband sowie die politische Arbeit in Freudenberg. Wir alle spüren es nicht nur privat und im Beruf, sondern eben auch bei unserer Partei- und Fraktionsarbeit. Ausschuss- und Ratssitzungen finden aktuell nicht statt. Wir bleiben aber weiterhin handlungsfähig, wenn wichtige Vergaben beraten oder dringliche Entscheidungen getroffen werden müssen. Unsere Fraktionsarbeit findet seit einigen Wochen digital als Videokonferenz statt. Das klappt sehr gut und so bleiben wir neben politischen Entscheidungen im Kontakt.

Unsere Ostergruß-Aktion, bei der wir die letzten Male Blumen verteilt haben, kann selbstverständlich in dieser Form nicht stattfinden. Stattdessen starten wir die Aktion „Freudenberger Blühinseln“. Passend zur Jahreszeit verschicken wir ab sofort auf Anfrage eine Bio-Samenmischung mit heimischen Arten. Auf ca. 2 m² kann so eine insektenfreundliche Blühinsel entstehen. Sie wollen mitmachen? Dann schicken Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Anschrift an info [at] cdu-freudenberg.de. Sie bekommen dann kostenfrei die Samenmischung per Brief zugeschickt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - bleiben Sie gesund!