Politischer Aschermittwoch in Kirchveischede

07.03.2019

Am 06. März fand traditionell der Politische Aschermittwoch der CDU Nordrhein-Westfalen in Kirchveischede statt.
Gute Laune war garantiert: Mit top aufgesetzten Rednern konnten wir den kurzweiligen Ausflug ins Sauerland erleben. Nach der Begrüßung von MdL Jochen Ritter fanden Generalsekretär Josef Hovenjürgen und Ministerpräsident Armin Laschet klare Worte zu aktuellen politische Themen und nahmen dabei - für den Politischen Aschermittwoch typisch - kein Blatt vor den Mund. Abschließend machte Dr. Peter Liese MdEP wie schon seine Vorredner Werbung für ein starkes Europa und für die Europawahl im Mai, ehe man den Abend mit dem Heringsimbiss ausklingen lassen konnte.

Die einzelnen Reden gibt es hier als Videos: www.cdu-nrw.de/18-politischer-aschermittwoch